Mobi 24

Webentwicklung

Die Mobi24 Call-Service-Center AG wurde 1997 als Assistance- und Notruf-Zentrale durch die Schweizerische Mobiliar Versicherungsgesellschaft AG gegründet. Heute ist Mobi24 auch das Inbound Contact Center von Firmen, die für ihre eigenen Kunden 24 Stunden pro Tag erreichbar sein möchten.

sesamnet durfte im Rahmen des Redesign die neue Webseite mit dem beliebten TYPO3 CMS umsetzen. Mittels Responsive Webdesign wird die Webseite auch optimal auf mobilen Endgeräten dargestellt.

Kunde Die Mobiliar
Webseite www.mobi24.ch
Kategorien Webentwicklung
Jahr 2017
Desktop image
Klicken Sie hier um zu Scrollen
Phone image
Klicken Sie hier um zu Scrollen

Haben Sie noch Fragen zu diesem Projekt?

 

Der enge Kunden Kontakt ist uns wichtig. Ein Austausch ist der Anfang einer erfolgreichen Lösung. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung.

Paul Keller
Geschäftsleitung

paul.keller(at)sesamnet.ch